Sommerferien-SV-Camp 29.7.-2.8.

• Mühlgasse 56, Baden

Freie Plätze

Beschreibung

Bei unseren Selbstverteidigungs-Feriencamps gibt es natürlich auch Spiel und Spaß, der Schwerpunkt liegt aber darauf, dein Kind selbstbewusster, selbstsicherer und verteidigungsfähiger zu machen. ​Das Camp findet in der EWTO-Schule Baden ab einer Mindest-Teilnehmeranzahl von 5 Kindern statt. Geleitet wird das Camp von unseren erfahrenen Trainern Kostadin (4. Lehrergrad WingTsun, Kids-WingTsun Fachtrainer, Master in Sportpädagogik) und Sabine (1. Höherer Grad WingTsun, Kids-WingTsun Fachtrainerin, akademische Freizeitpädagogin). Im Preis von € 250 inbegriffen ist die komplette Verpflegung (Essen und Getränke, Mittagessen und Jause). Bei Geschwistern bitte eine Buchung pro Kind, 1x mit 250, und 1x mit 200 Euro (Geschwisterrabatt). In den Tagen nach der Anmeldung erhalten Sie ein Mail mit Elterninfos und einer Einverständniserklärung. Letztere bitten wir Sie, uns unterschrieben per Mail zu retournieren. Bitte auch den Spam-Ordner checken!